T +31 (0)20 4538402 CONTACT ÜBER UNS KANDIADTEN SUCHEN LOGIN HOME

 Auswählen



Qmb, Pflegedienstleitung, Pflegesachverständige

Qmb, Pflegedienstleitung, Pflegesachverständige

Erfahrungen

Pflegeerfahrung 20 Jahre zuerst als Helfer dann Examen nachgeholt
berufserfahrung leitende Funktion im Kriesenmanagement mit unter anderem bei der Firma Contec und im Interimmanagement bei der Firma Excurs 1 Jahr
Gerade Einrichtungen, die schlechte Benotungen erhhielten vom MDK und kurz vor der Schließung standen haben wir mit dem Team wieder auf eine gute Position gebracht im Dienstleistungsunternehmen. Gerade Contolling der Akten und Mitarbeitercoaching sind meine Stärken, aber auch "basteln" eines genehmigten Dienstplans ist für mich nicht fremd.
Ich bringe mich mit Loyalität zum Unternehmen voll mit ein und habe es bis dato immer erreicht das das Haus wieder einen sehr guten Stand hatte und die Mitarbeiter motiviert waren. Gerade in der heutigen Zeit bei dem personellen Engpässen ist eine Führung auch wenn nur Vertretungsweise sehr wichtig die beide Seiten nicht ausser Acht lässt.
...

Ausbildungen

exam.Altenpfleger Fach und höhere Berufsfachschule Niederschmalkalden/ Thür.
Gutachter/ Pflegestufenberater
Qualitätsmanagementbeauftragte HaF in Hamburg Fernstudium
Pflegesachverständige
Pflegedienstleitung als Fernstudium bei der FIDA Kiel

Kernkompetenzen

Mitarbeiterführung
psych. Gesprächsführung
Gutachten
Dienstplangestalltung
coaching
Controlling

Sprachen

deutsch

 Auswählen