Flex Manager
21171 interim professionals
21171 professionals

 Auswählen

Ähnliche Lebensläufe suchen

Sales und marketing manager im Bereich Konsumgüter

Sales und marketing manager im Bereich Konsumgüter

Erfahrungen

Unternehmerische, resultatorientierte, belastbare Persönlichkeit und pragmatischer Vertriebs-Manager mit über 10 Jahren Sales und Marketing Erfahrung im Konsumgüterbereich. Erfahrung umfasst neben business-to-consumer (B2C) und Business-to-Business (B2B) auch Direct-to-consumer (DTC) im nationalen und internationalen Umfeld. Bisher Management Rollen mit Verantwortung für ein Team von bis zu 25 Personen mit P&L Verantwortung von bis zu 30 Mio. Euro.

Im Juli 2012 zog ich mit meiner Familie aus den Niederlanden in die Schweiz, nachdem meine Frau eine Führungsposition bei Unilever Schweiz übernommen hatte. Nachdem ich mich um die Integration meiner Kinder im neuen Umfeld beschäftigt habe bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Schweiz. Ich freue mich schon, meine umfangreiche Erfahrung für einen neuen Arbeitgeber und ein neues Team einzusetzen.


Ausbildungen

Ausbildung
1998 – 2000 BETRIEBSWISSENSCHAFT, MSc, Radboud Universität Nijmegen
Hauptfächer: Marketing, Distribution/Logistik und Internationale Strategie
Praktika: Mars Nederland BV, KPMG, International study project (Sao Paolo, Brasil)
1993 - 1998 FACILITY MANAGEMENT, BSc, Höhere Berufsfachschule Diedenoort, Wageningen

1990 – 1993 HÖHERE SEKUNDARSCHULE, K.S.G. "Die Breul, Zeist.
Hauptfächer: Deutch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Geographie, Mathematik (B Higher) Higher Secondary


 Auswählen

Suchresultate

interimmanagementGeben Sie Ihre Beschreibung hier